Lederpatschen

Meine Lederpatschen 7/08

Mein erster Versuch, leider hat er nie gepasst, Ferse war zu niedrig, Fuß kam gar nicht hinein.

Lederpatschen braun

Zweiter Versuch, Ferse nun besser, aber gepasst hat der Schuh trotzdem nicht.

Lederpatschen weinrot

 

Dann mal im sportlichen Stil, hat leider auch nicht gepasst.

 

 image

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Versuch für mich Schuhe zu Nähen war erfolgreich!

100_6382

Meine Lederpatschen - 11/08

Lange habe ich herumprobiert, bis es klappte, und dann auch wirklich für meinen Sohn verwendbar war. Leider habe ich bei den blauen versehentlich die Sohle verkehrt rum genäht, also mit der glatten Seite nach außen, womit der Schuh auf glatten Boden rutschen könnte.

Lederpuschen blau

Die roten habe ich eher für den Papa von Rayen gemacht, der ja so markennarrisch ist, diese hat er auch im Kindergarten tagtäglich an.

Lederpuschen rot

 

 Juli 2009

 Neue Patschen müssen her!

 Rayen sind seine alten entweder zu klein geworden, oder sie sehen schon zu ausgelatscht aus. Somit habe ich mich ans Werk gemacht und zwei neue genäht.

 Einmal welche mit Fisch, weil das auch sein Kindergartenzeichen ist. Die Löcher stellen die Luftblasen des Fisches da, damit auch Luft in den Schuh kommt - somit ein Sommerschuh.

Auch das zweite Paar hat einige Löcher zwecks Belüftung.

 

 

 

 

2.8.09 09:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen